Acer 24 Zoll oder Eizo 24 Zoll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber vom Preis her schon ein gewaltiger Unterschied. Wenn der Eizo genausoviel besser ist wie er mehr kostet...
Und nur dann!
Kann ich mir aber kaum vorstellen.
Andererseits einen 24 Zöller hätte ich auch gern. Einfach immer zu wenig Platz auf dem Desktop.
Evtl ja noch den:
http://www.geizhals.at/deutschland/a171154.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Acer kannste knicken! Der hat nur einen analogen Eingang- und das bei 24". Ist mir ja völlig unklar, wie da ein scharfes Bild ankommen soll...
 
@SlowHand

hab sowas mal auf einem CRT gesehn ,da bekommst du augen krebs..nimm den Eizo und du wrid glücklich über die jahre,oder der benq,schönes teill..leider ein nachteil...-->tuer bzw lala qualität

FAZIT:
Eizo her
hab selbereinen 19" TFT by EIZO und der ein schönes klares bild,z.zt noch an einer Radeon 7000,alte graka 6600GT tot und die neu muss noch komm,naja das sieht das bild ein wenig ,*würg* aus...streifen,aber das leigt ander graka-->die ist putt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh