Acer 3002 LMI oder Siemens A1645?

JMAS

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
39
Nach ein bisschen Recherche hat sich meine Auswahl bislang auf 2 Notebooks reduziert.
Etnweder das "Acer Aspire 3002LMI" oder das "FSC Amilo A1645", wobei ich eigentlich zum Siemens tendieren würde, allein schon wegen dem schnelleren Prozessor und weil ich gelesen hab, dass die Akkulaufzeit beim Acer nicht sonderlich hoch ist.
Evtl. würde auch noch das Acer Travel Master 2355 in Frage kommen, davon hat mir zumindest ein Händler aber abgeraten.

Was meint ihr dazu?
Mich würde in dem Zusammenhang auch noch ein Vergleich zum "HP Compaq nx6125 PY492ES" interessieren, dass bei notebooksbilliger.de für € 830 ohne Versandkosten hergeht. Die beiden erstgenannten kosten um die € 800, das TM 2355 ca. € 50 weniger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh