acer 4502wlmi Wlan einschalten?

Mafiose

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
143
Hallo @all,

wollte bei Kumpel Wlan einrichten und hab festgestellt ich finde den blöden knopf nicht um Wlan anzumachen und er hat auch kein Handbuch dazu Acer 4502WLMi
Bei netzwerkverbindung ist wlan aktiviert, aber er findet kein Netz.

Bei der wlankarte (konfiguration) kann man sagen ein schalten oder ausschalten.
wenn man auf einschalten geht, dann kommt Meldung, dass der Adapter keine Energie bekommt.
Wo schalte ich jetzt das ding ein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben acer nicht vorne in der mitte immer so nen schieberegler ????
und schon in den gerätemanager geguggt?
 
hm...das mit schieberegler weiß ich nicht muss ich mal gucken.
unter gerätemanager ist die wlan karte installiert
 
beim 4502 gibt es an der vorderseite links neben den audio ein- und ausgängen 2 große tasten die wie längliche LEDs aussehen, der rechte davon ist für WLAN. wenn du den drückst leuchtet er auch orange. der linke ist für bluetooth (schalter ist auch vorhanden wenn du kein bluetooth hast).

gruß luisoft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh