Acer 5601 Grafikkarte ?

hAzaRd-

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann druck dir die Seite aus, bestell das Notebook und schau ob alles so geliefert wird wie es beschrieben war. Als Beweis hast du ja den Screenshot.
Alternativ kannst du ja die ganze Webseite abspeichern...aber ich weis nicht inwiefern das glaubwürdig ist.

Nur zur Info: Eine Geforce 7600 mit 128mb kann eine 64bit oder eine 128bit (wie bei den >256mb Versionen) haben. Da musst du halt Glück haben soweit ich weis, hat aber schon relativ hohe Performance Auswirkungen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und hab nicht zuviel Müll produziert:d

Also 792 Euro für ein Notebook mit Geforce 7600 finde ich merkwürdig wenig. Ich denke da liegt ein Fehler vor.
Ansonsten kann es schon sein, dass eine Notebookserie mit verschiedenen Grafikkarten angeboten wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh