Acer 5750 vs Samsung RC530

Knox

Neuling
Abend!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Notebookund liebäugel seit es die Teile gibt, hatte also noch nie einen

Bei dem Acer gefällt mir das Design, allerdings ist die Tastatur etwas merkwürdig ..
Bei dem Samsung ist die Tastatur besser und hat einen matten Bildschirm was glaub garnicht so schlecht ist .. Blöd auch dass das Gehäuse glänzend ist ..

Holen würd ich mirdie i7 Variante mit der klassischen GT540 um etwas dampf zu haben.
Der RC730 ist auch interessant, kann mich aber irgendiwe nicht auf die Größe einigen ..

Bitte um Rat zwischen den Beiden, oder eine Alternative. Wenn es geht auch von Samsung.

Besten Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved: zu den Kaufberatungen

Sofern du nicht irgendwelche Simulationen laufen lässt würde ich lieber einen i5 nehmen. Der bleibt kühler und rechnet für den normalen Gebrauch nicht spürbar langsamer. Beim i7 läufst du auch eher Gefahr, dass das Book throttelt. :wink:

Samsung RC´s sind ganz gut, auf jedenfall besser als Aspire Modelle

bis 15z würde ich max. einen i5 nehmen, wegen Hitze, Kühlung, Lautstärke, Akku
ab 17z würde ich mind. einen i5 nehmen

welche Größe für dich nun besser geeignet ist kannst nur du allein entscheiden, am besten probe schauen in Technikmärkten

Verstehe ..merkwürdig nur das es 15 " mit i7 angeboten werden ..
Also der Samsung RC 530 und RC 730 mit i7 unterscheiden sich preislich komischerweise kaum .. Größer is natürlich besser vom Display und Auflösung, kleiner ist halt praktischer wenn man den Lappi mal mitnehmen will .. Wird bei mir wohl kaum der Fall sein aber man weiss ja nie ..
Angeschaut hab ich mir schon massenhaft 15 und 17 Zoll. Der Unterschied is ja jetzt net soo gigantisch, wenn mans aba zum fast gleichen Preis bekommt schon net schlecht eh.
Der 15er hat nen mattes Display und der 17er nen glänzendes .. ich weiss net was ich mache soll ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh