acer 5760g 2314G50Mnbk vs. R522-Aura T6400 Satin

Elbarto0

Enthusiast
Hallo

Ich habe vor 2 Monaten einen Laptop zu Mindfactory geschickt da dieser so oft kaputt gegangen ist.

Nun nach mehr als 2 Monaten ist er getauscht wurden. Es war ein R522-Aura T6400 Satin

Nun habe ich den acer 5760g 2314G50Mnbk bekommen. Ich wollte euch jetzt mal fragen was ihr davon haltet ist es besser oder haben sie mir ein schlechteres Gerät gegeben?.

Mir wurde vorher nicht gesagt das sie mir ein neues Gerät schicken und auch nicht was für eins es war einfach da.

Danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist doch selbst Schuld, wenn Du dich darauf eingelassen hast?
Du hast den Anspruch (sofern noch in Garantie) auf ein baugleiches Gerät. Alternativ, wenn das nicht mehr verfügbar ist, sollte man doch mit Dir Rücksprache halten...

Aber nun gut, jetzt ist's zu spät. :p

seh ich nicht so. es ist keine wirksame nacherfüllung wenn der händler das ohne absprache gegen eine nicht vergleichbare ware tauscht.

hast du mindfactory schon kontaktiert ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh