Acer 5920g auf Monitor umschalten funktioniert nicht

dauerfettn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
5
Hallo

Ich habe einen Acer Aspire 5920g mit XP (an dieser Stelle, ein großes Dankeschön, an alle die das möglich gemacht haben!!! :hail:).
Mein Problem: Ich arbeite zu Hause auf einem 24" Monitor und mit ext. Tastatur von Cherry. Da ich auf der ext. Tastatur Mediatasten habe und diese mit iTunes nutzen möchte habe ich mir das Programm Keyman (zum einstellen der Tastenbelegung) von Cherry geholt und installiert. seither kann ich nicht mehr auf meinen Monitor umschalten, Fenster mit auswahlmöglichkeit kommt auch nicht. Ebenso werden keine Infos unten am Bildschirmrand (die in grüner Schrift) mehr angezeigt.
Eigentlich kann ich alle Funktionen (bis auf Bildschirm umschalten) ausführen. Es wird nur nichts angezeigt.

Bevor ich iTunes verwendet habe, habe ich meine MP3's mit Winamp und dem zusatzprogramm CD Art Display abgespielt, wobei CDAD die koordination der ext Mediatasten übernommen hat. dies funktioniert aber leider mit iTunes nicht und somit hab ich's mit dem Programm von Cherry versucht.

vielleicht hat jemand eine Idee was ich machen kann!!

Danke im Vorraus!

MFG
Richard
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!
Einfach mal den Launch Manager von Acer installieren. Der ist für die Fn Tasten am Notebook verantwortlich.

Gruß,
Matthias
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh