Acer 5920G S-Video

max_deluxe88

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
33
Hallo!

das acer 5920g hat ja ein S-video ausgang, und ich wollte mein lappy damit mal an mein tv schließen, bei meinem altem desktop pc konnte ich das immer in den anzeige einstellungen, aber bei dem lappy bekomme ich das nicht mehr hin!

könnt ihr ein kleines TUT machen, damit ich das bild auf meinen tv kriege?

wäre echt nett!

Mfg max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal Fn+F5. oder F6? schau mal bei den tasten nach.

ansonsten hängt es auch von der graka ab. die 5920G-serie gibt es sowohl mit ati als auch mit nvidia...
 
ich habe ne nvidia drinne, und mit F1-1000 habe ich auch schon alles durch:)! leider ohne erfolg! hmm):
 
-TV und Laptop mit S-Videokabel verbinden
-Am TV den entsprechenden Eingang aktivieren
-Am Laptop den RICHTIGEN Treiber installen, bei mir 175.61
-Desktop-Manager starten-> TV-Assistent starten -> Setup-Assi
-PAL-B oder PAL-G wählen (bei mir funzt PAL-G besser)
-Dualview aktivieren
-Vorschau - Fertigstellen - Gucken -Glücklich sein.
Ach so ... Sound is noch ein extra Thema.
 
RMT auf dem Desktop -> nView-Eigenschaften (Desktop-Manager).
Ich sag doch, wichtig ist, die entsprechenden Richtigen Treiber RICHTIG installen und alles ist Easy....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh