Acer 8920 834G32BN oder warten bis besserer kommt?

iflix

Neuling
Hallo

Bin gerade am überlegen ob ich nächste Woche den Acer 8920 834G32BN kaufen werde (1400€) oder ob ich noch eine Weile warten soll, weil z.b. Quad Cores oder einfach verbesserte Notebooks raus kommen!

Was würdet ihr machen, ich brauche noch nicht unbedingt jetzt einen Notebook, spätestens in 4 Monaten.
Dieser Notebook soll mein Desktop PC ablösen.
Da ich aber für meinen Desktop PC in 4 Monaten auch weniger bekomme, weis ich jetzt echt nicht was ich machen soll.

Was würdet ihr sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, also Ich besitze den Aspire und bin vollstens zufrieden mit, Verarbeitung und Bild sind schon ne Wucht, bis die serienmäßigen Notebooks mit Quad Cores kommen wirds noch bisschen dauern, zumal das Acer schon jetzt mit der Akku Laufzeit hinterher hinkt, mit nem Quad würds da ja auch net besser werden ;)

Musst halt selber wissen, kannst ja noch warten, wenn du zur Zeit kein Notebook brauchst...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh