Acer 9302 WSMI Frage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde nicht jeden Tag 3,7 kg plus Netzteil in die Uni schleppen wollen. ;)

zumal 17 zoll echt riesig sind. selbst ein 15 zoll ist noch großum es täglich mitzunehmen.

weshalb willst du ein 17" ? geht kein kleineres. ?

Hab auch Interesse am Acer 9302 aber ist leider nirgends kurzfristig lieferbar..

17" für die uni ... wofür willst dir das antun? ganz ehrlich ich persönlich find 14,1" is die perfekte größe, 15,4" notfalls auch noch ok

ich würd wirklich nochmal drüber nachdenken, und wenn du schon sagst du brauchst das ding für die uni ... schonmal das Lenovo IBM ThinkPad R60e angeschaut? is 15" mit 3kg leider etwas heavy aber sonst wirklich fein und für ein lenovo sehr günstig

Ich schließe mich noerkh an. Das Lenovo glänzt natürlich durch hervorragende Verarbeitung. Abstriche wirst du allerdings ganz klar bei der Grafiklösung machen müssen, sofern du dann doch mal das ein oder andere Spielchen wagen willst. Für die Uni jedoch sicherlich eine sehr gute Wahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh