acer AL1715ms

M to the S

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
227
Ort
Mainz
Hi und zwar hab ich mir über legt den acer AL1715ms zu kaufen weiß aber nicht wo... kann mir einer eine empfehlung zum bestellen geben? oder finde ich in dieser Preisklasse einen besseren tft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer AL1715ms

Bestell ihn dir bei Amazon. Dort ist er im Moment am Billigsten. Dort bekommst du ihn für 199 Euro inkl. Versand. In dieser Preisklasse gibt es im Moment keinen Besseren, selbst die TFT's bei Aldi und Lidl diese Woche können nicht mit diesem TFT-Monitor mithalten. Das ist das absolute Schnäppchen im Moment. Ich habe ihn mir mittlerweile auch schon für meinen I-Net Rechner zugelegt.

Hier der direkte Link zum Acer AL1715ms bei Amazon.
 
Der hat einen VGA-Anschluss. Den Gleichen mit DVI gibt es auch und zwar den
Acer AL1715msd . Der kostet dann allerdings schon 289 Euro inkl. Versand.
 
Hier noch der Link zum Acer AL1715ms bei Geizhals. Der Kauf bei Amazon lohnt sich wirklich, da dort keine Versandkosten anfallen. Ansonsten gibt es aber noch weitere günstige Angebote.

Der Acer AL1715msd ist laut Geizhals ab etwa 245 Euro zu haben: klick!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh