Acer Al2216WBsd

hanniBalL

Neuling
Hi,

bräuchte mal eine Einschätzung zu dem Monitor da es ihnen zurzeit sehr günstig gibt.

http://geizhals.at/deutschland/a297733.html

über den AL2216WD hab ich schon viel gutes gehört..soll preisleistungsmäßig ja top sein. Aber bei den Modellbezeichnungen steig ich da nich so wirklich durch. Ist der von mir erwähnte Monitor jetzt besser oder schlechter? oder taugt der überhaupt nichts?

Will den Bildschirm für meine Ps3 als "übergangslösung" haben so ca. 5-6 monate oder so und danach für den PC aber dann so ca. 80% office/inet 20% älter spiele wie cs usw. . Wäre der TFT dafür dann okay?

Danke schonmal für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moooin :)
Ich kann dir zwar gerade auch nicht helfen, aber ich werde den von dir genannten Monitor wohl bald bekommen (2-3 Werktage).
Habe ihn günstig bekommen und werde ihn neben meinen Al2216Wsd stellen.
Dann kann ich vergleichen und dir sagen, ob der Monitor auch was taugt.
Also die Daten sprechen ja eigentlich für den Monitor. Die sind auf dem Blatt besser, als die Daten meines Wsd und der ist für mich (ob am PC oder an der Xbox360 via VGA Kabel) mehr als ausreichend.

mfg

Marvin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh