Acer AL2416Ws analog

Thanks22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
103
Hi
ich bin auf der suche nach einem neuen monitor fuer mich, und da bin ich auf diesen gestossen was meint ihr zu dem Teil?

Was ich mache
40 % DVD sehen
30% Zocken mit der XBOX
30% Internet mehr also nicht.


mfg

was gut ist an diesem Monitor ist ebend die 24 Zoll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wüsste nichts, was dagegen sprechen sollte. habe zwar nur die kleine version mit 20", welcher auch einen analogen anschluss hat, aber ich konnte nichts schlechtes daran feststellen. das bild ist gut, die reaktionszeit ist gut, denke also, dass der große genauso sein wird. ich weiß nun nicht, was der kostet, aber bisher sind die 19" und 20" von acer vom preis her interessant.
nur die frage, ob du eine höhenverstellung brauchst, denn das haben die nicht...

grüße
halema
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh