Acer Altos G330 S-ATA HDD Adapter

schakistaR

Neuling
Hallo erstmal, :)
mein Chef will sich einen Acer Altos G330 kaufen.
Nun will er nicht diese "Hot-Swap" Adapter benutzen (da diese zu teuer sind)
sondern sucht nach anderen Alternativen, wie er ganz normale S-ATA HHD's (per Adapter o.Ä.) dort einsetzen kann!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG schaki :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechner auf, HDDs rein, anschließen, rechner wieder zu.
BS installieren und was auch immer ihr noch braucht.
Wo ist das problem?

Zuletzt bearbeitet:
probem ist, dass man keine "normalen" HDDs einbauen kann, sondern nur diese HotPlug dingens!
Und die kosten das doppelte als normale HDDs nur weil die eine andere Halterung haben?

Ich habe das dort genutzte Gehäuse noch nicht offen/von innen gesehen - sieht von außen aber relativ normal aus, sodass ich vermuten würde, dass sich darin ganz "normale" 3,5" Einbauschächte für Festplatten befinden...
Also würde ich einfach mal beim Händler anfragen (falls man das nicht auch einfacher herausfinden kann), wie das Innenleben des Gehäuses aussieht. Danach weißt du dann ja, ob du selber Festplatten nachrüsten kannst oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh