Acer Aspire 1522WLMi (LX.A4105.074), Frage zum Prozessor und Kaufberatung.

Weber.Polo

Neuling
Moin Moin,

bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.
Ich bekomme einen gewissen Satz von meinem Arbeitgeber um mir ein neues Notbook zu kaufen.

Das oben genannte soll es nun sein.
Taugt das Teil was? Ich spiele ehrer selten, aber wenn, dann soll es auch Leistung bringen! Dann viele Multimedia Anwendungen und es soll auch in Zukunft einen guten Standart haben.

Dann ist ja dieser AMD Athlon 64 Prozessor 3000+ verbaut.
Hat der Cool & Quiet Technologie? Habe schon gute Tips hier gelesen, aber bin nicht so gut in dieser Fachrichtung!
Es gibt ja welche mit den Prozessor die das nicht haben (Sockel abhängig). Aber welches system steckt da drin?
Und weviel MHz hat der und reicht das aus?

Hier ein Link: http://shop.hoh.de/index.htm?notebook_acer_aspire_1520.htm

Der Acer Aspire 1522WLMi (LX.A4105.074).

Danke Euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine Hilfe Spacken und als "Gefreiter" sollte man lieber seine Klappe halten!

Immernoch besser als Matrose.

Und wenn ich mehr Posts habe dan brauche ich meine Klappe nicht halten oder wie ? Wo ist da bitte ein Zusammenhang ?

Was geht denn hier ab?

@Silent
Was soll die Sche%*@#? :motz:
Gibt es einen Grund dafür?

Kann niemand seine frage beantworten?

@Weber.Polo
Keine Ahnung ob da C&Q funzt.
Aber die Akkulaufzeit wird nicht so doll sein bei einem AMD 64.

so long, OM Wiener

@silent: Ab in die Ecke und schäm' Dich ;-)

Beim Acer dürfte es sich ja noch um die "alten" A64er handeln, d.h. der dürfte noch einige Watt mehr verbrauchen als ein Turion MT o. ML (25W o. 35W) bzw. als ein Pentium M. Bei Cool & Quiet muss ich leider auch passen..

Mit der 5700er wirst Du bei aktuellen Titeln keine Freude haben, etwas ältere dürften aber problemlos laufen...sie ist immer noch besser als eine Onboard-Grafik.....mhhh..dürfte so im Bereich einer Mobile9600er liegen.

Zum verbauten Display kann ich auch nichts sagen...finde aber die Non-Glossy (bzw. Non Crystal-Bright Displays) von Acer (bis auf die Travelmate 8100er Reihe) nicht so pricklend aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Greetings..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh