Acer Aspire 1522WLMI

pipapo312

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
975
Ort
Salzwedel
Hallo

Habe mir obengenanntes Notebook Gekauft und dabei festgestellt das die Recoveri cd Das System als FAT32 Installiert, was ja für win xp doch eher Untypisch ist. Weiter habe ich festgestellt das es ein Partition gibt (erste PArtition) die keinen laufwerksbuchstaben hat aber mit 1,5 GB mit Daten gefüllt ist wobei ich nicht weis was dort gespeichert ist weil ich da ja nicht ran komme. Nun zu meinen Fragn.

1 Kann ich meine Eigene Win XP Pro Installieren und dabei die Partitionen ändern (auch die erste) oder gibt es dabei schwierigkeiten.

2. Wo bekomme ich Aktuelle Treiber für dieses Notebook und was für ein Chipsatz ist dort drauf.

Hoffe auf baldige Antworten und bedanke mich im Vorraus.

Grus Frank

P.S. Dies ist mein erstes Notebook :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh