ACER Aspire 1692WLMi oder ASUS A6V-B005H

Einbaum

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
21
Ich weiß net so recht welchen ich von den bieden Notebooks nehmen soll!
Welcher hat merh Leistung wäre die einfache Frage!
So von RAM und HDD her - weil CPU und GraKa dürfte ja ungefähr gleich sein!
Dankeschön für eure Hilfe,
Euer Einbaum
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Links zu den Notebooks wäre nicht schlecht, damit jeder gleich weiss welche Konfigiuration du im Sinn hast. ;)
 
also ich für meinen Teil würde auf jeden fall 1gb Ram nehmen damit man die auslagerung auf festplatte ausschalten kann. Diese bringt meist ne guten bissel speed.

bin auch am überlegen ob ich mir ein Aspire 169X oder ein Asus A6V holen sollen, allerdings dann in 1gb ram ausführung

hier mal die NB Übersicht von geizhals
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w
 
Ich hab das Aspire 1692 und bin damit sehr zufrieden. Eigentlich schencken sich beide nicht viel, wobei das Aspire die bessere GraKa hat....
 
Also ich hab das 1692 und bin voll zufrieden, würde dir nur raten den Ram zu erweitern. Aber von der Graka her würde ich auf alle Fälle 128MB vorziehen.
 
Wieviel Ghz hat den der Pentium M740 von dem Acer Aspire 1692 ?
--------------------------

habs schon 1.7ghz
 
Zuletzt bearbeitet:
1,73 GHz ;) wobei da ein Unterschied zum nächst größeren auch nicht so gravierend ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh