Acer Aspire 1692WLMi oder Asus A6V-Q014?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In diesem Fall würde ich dann doch lieber das Acer nehmen. Die Performance ist besser als die des Asus. Ausserdem bekommst du es bei notebooksbilliger.de nochmal ne Ecke billiger. ;)

Link

Mir geht es gar nicht sooo sehr um die Performance, iwie zogge ich in letzter Zeit grar nicht mehr. Vllt möchte ich ab und an mal wieder ein Game zoggn, daher möchte ich die Leistung aber auch nicht ganz ausser acht lassen ;), aber primär interessiert mich der Inet Betrieb :) Ist das Acer besser verarbeitet? Wie ist das Display? Oder gibt es sogar noch bessere Alternativen in dem Preissegment? Thx schonma ;)

Edit: Achja leise muss es auch sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jop den hab ich mir schon durchgelesen, thx dafür ;) Nur habe ich ja kein Vergleich da ich das Asus nicht kenne, überhaupt bin ich ganz neu im Notebook Sektor da ich jahrelang nur n desktop PC hatte

Displays der beiden sind gleich gut, und auch die Lautstärke ist in etwa gleich. Beim Asus geht der Lüfter zwar etwas schneller an als beim Acer, ist aber auch schön leise. Die Verarbeitung des Asus ist etwas besser als die des Acer Notebooks...

Hmm aber die 100€ mehr wird die Verarbeitung nicht wert sein denk ich ma :) Dann hoff ich ma das das Notebook in einer Woche noch bei Notebooksbilliger.de verfügbar ist :) Thx ;)

-=Fable=- schrieb:
Hmm aber die 100€ mehr wird die Verarbeitung nicht wert sein denk ich ma :) Dann hoff ich ma das das Notebook in einer Woche noch bei Notebooksbilliger.de verfügbar ist :) Thx ;)
das dachte ich mir auch, zusätzlich hat das Acer noch doppelten VGA-RAM

naja, für das gleiche Geld bekommt er doch auch das 1692 in neu, oder?

Das 1692er bekommt man neu schon für 850€ ! Die Platte ist zwar "nur" 80GB aber dafür volle Garantie und ein Neugerät halt. Da wirst du am Preis ganz schön schrauben müssen PREDATOR82! ;)
Ich hab auch überlegt meins zu verkaufen, aber so wie sich die Preise des Ntoebooks entwickelt haben, würde ich dafür auch nichts mehr bekommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh