Acer Aspire 1692WLMi vs. Cebop Top 700

mitzekotze

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
21
Hi


hab ein Cebop Top 700 für 1269€ gekauft, nun mußte ich dieses leider zurücksenden, und hab nun die möglichkeit das Geld zurückzubekommen nun hab ich das Acer Aspire 1692WLMi für 1349€ bei MM gesehen. Was würdet ihr mir empfehlen?


cu
mitzekotze

was is eigentlich der vorteil von pci express heißt das das man die graka austauschen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

leider is das notebook bis auf ca 10 geräte in ganz deutschland ausverkauft wurde auch schon wieder aus dem onlineshop genommen voll blöde wollte es mir gerade kaufen. wann gibts wieder so ein angebot?


cu
mitzekotze
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh