Acer Aspire 1693WLMi ( BILDER )

metz

Banned
Hallo
könnte mir einer mal bitte ein paar bilder von diesem Notebook posten denn ich find irgendwie keine außer dieses stadart Bild von der seite :(
ich find das NB vom technischen her ja schon klasse jetzt muss nur halt auch noch das äußere bissl passen.
also es wäre super nett wenn hier nen paar bilder gepostet würden

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh' doch mal in einen Mediamarkt/Saturn o.ä.
Dort stehen die Dinger üblicherweise zuhauf rum. Speziell die CrystalBright-Displays sollte man lieber mal live gesehen haben...

/Edit: Typos

Zuletzt bearbeitet:
ja, das Acer Aspire 1693WLMi ist auch mein favourit und werde es bald kaufen, mir ist es egal wie es aussieht, ich will nur nochmal den 15,4" Bildschirm sehen, wie breit der ist, und deshalb geh ich auch in ein oben genanntes Geschäft, mal schauen was die da kosten.... ;-)
Alikante

hehe
gute Entscheidung. Bin auch bald ein stolzer Besitzer eines Acers 1693

Such mal bei der Google-Bildersuche nach acer 1693 oder 1692 ... da müssten Bilder aus nem französischen Forum sein. Dann guck dir den Thread an in dem die Bilder sind. Die waren relativ groß und man konnte gut drauf sehen, wie es aussieht. Alternativ würde ich dir, wie die anderen, empfehlen zu MM oder Saturn zu gehen und das Ding mal in die Hand zu nehmen. Ich find die ehrlich gesagt nicht sonderlich hübsch, aber der Preis stimmt für die gebotene Leistung. Da ich bald eh keine Zeit mehr haben werde zum Zocken (mach ich auch jetzt nicht), wegen Ausbildung/Studium, Freundin, andere Hobbies, will ich eher ein schönes Office NB haben. Die NX6110 von HP gefallen mir sehr gut. Allerdings haben die nur ein XGA Display. Weiss auch nicht so recht, ob ich mir das nach langer Zeit mit einem 19" CRT antun soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh