Acer Aspire 1694WLMi, Asus A6VA-Q026H, Dell Inspiron oder anderes Notebook?!?

MrSmidi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
15
hallo zusammen :)

stehe vor ner schweren entscheidung, kann mich auch absolut nicht entscheiden!

meine anforderungen sind aber auch relativ hoch...

intel centrino technologie
1gb arbeitsspeicher
100gb festplatte
15,4 breitbild display
dvd dl-brenner
natürlich möglichst lange akkulaufzeit, viele anschlüsse...

diese geräte hab ich mir mal rausgesucht...mit dem sony vgn-fs315s liebäugel ich auch noch, das ist auch net schlecht, hat aber nicht soviel anschlussmöglichkeiten(bzw. cardreader nur für sony karten)...sieht dafür aber hammer aus! :)

wie sind asus und acer so grundsätzlich bei notebooks?!? trau den marken noch nicht so recht, vor allem das von asus sieht relativ billig aus...
wie siehts mit den betriebsgeräuschen aus?

oder lieber doch auf markenimage setzen und eben dell oder sony kaufen? da zahlt man natürlich auch für den namen enorm...

preis bis 2000€

freu mich über jede antwort!!!

mfg smidi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey und Willkommen im Forum! ;)

Das Acer ist echt gut! Von der Performance echt top. Die Verarbeitung ist auch okay.
Asus hat eigentlich auch immer qualitativ hochertige Notebooks gebaut...

Ich denke für den Preis kannst du fast noch mehr bekommen. Das Acer kostet gerade mal ~1450€.
 
das is aber dann auch die frage wie : mercedes oder ferrari.
bis 1500 euro is das p/L verhätnis noch sehr gut bis angemessen vieles darüber is einfach für die gebotene mehrleistung zu teuer.
du kannst bedenkenlos zu einem der beiden greifen.
schau einfach mal in ein geschäft und sieh dir an welches für dich besser passt(design,tastatur,display,touchpad usw.)

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh