Hi,
ich bin auf der Suche nach nem Notebook. Es sollte hauptsächlich mobil sein und mit Officearbeiten zurecht kommen und eventuell ein bisschen mehr. Von den Atom Prozessoren halte ich nicht so viel. Es sollte also schon ein wenig mehr sein. Außerdem sollte es ein Touchscreen haben. Deshalb bin ich auf das Acer Aspire 1820PT sowie das Acer Aspire 1825PTZ gestoßen.
Meine Hauptfragen sind:
Lohnt sich der Aufpreis von 70€ für den stärkeren Prozessor?
Würdet Ihr ein resitives oder kapazitives Touchscreen nehmen?
Nochmal ein Link zu den Notebooks:
Acer Aspire Timeline 1820/1825PT Notebooks Laptops billiger notebook.de
Ich freu mich auf zahlreiche Antworten....
Wie ich bereits im Forum hier gelesen hab, merkt man vermutlich den Unterschied nicht. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrungen mit einem der Geräte gesammelt und kann die mir mitteilen.
Gruß coookie24
ich bin auf der Suche nach nem Notebook. Es sollte hauptsächlich mobil sein und mit Officearbeiten zurecht kommen und eventuell ein bisschen mehr. Von den Atom Prozessoren halte ich nicht so viel. Es sollte also schon ein wenig mehr sein. Außerdem sollte es ein Touchscreen haben. Deshalb bin ich auf das Acer Aspire 1820PT sowie das Acer Aspire 1825PTZ gestoßen.
Meine Hauptfragen sind:
Lohnt sich der Aufpreis von 70€ für den stärkeren Prozessor?
Würdet Ihr ein resitives oder kapazitives Touchscreen nehmen?
Nochmal ein Link zu den Notebooks:
Acer Aspire Timeline 1820/1825PT Notebooks Laptops billiger notebook.de
Ich freu mich auf zahlreiche Antworten....
Wie ich bereits im Forum hier gelesen hab, merkt man vermutlich den Unterschied nicht. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrungen mit einem der Geräte gesammelt und kann die mir mitteilen.
Gruß coookie24
Zuletzt bearbeitet: