Acer Aspire 1820PT Multitouch VS 1825PTZ

coookie24

Enthusiast
Hi,

ich bin auf der Suche nach nem Notebook. Es sollte hauptsächlich mobil sein und mit Officearbeiten zurecht kommen und eventuell ein bisschen mehr. Von den Atom Prozessoren halte ich nicht so viel. Es sollte also schon ein wenig mehr sein. Außerdem sollte es ein Touchscreen haben. Deshalb bin ich auf das Acer Aspire 1820PT sowie das Acer Aspire 1825PTZ gestoßen.

Meine Hauptfragen sind:
Lohnt sich der Aufpreis von 70€ für den stärkeren Prozessor?
Würdet Ihr ein resitives oder kapazitives Touchscreen nehmen?

Nochmal ein Link zu den Notebooks:
Acer Aspire Timeline 1820/1825PT Notebooks Laptops billiger notebook.de

Ich freu mich auf zahlreiche Antworten.... :hail:

Wie ich bereits im Forum hier gelesen hab, merkt man vermutlich den Unterschied nicht. Aber vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrungen mit einem der Geräte gesammelt und kann die mir mitteilen.

Gruß coookie24

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat niemand einen Hinweis für mich?

Oder bin ich zu ungeduldig? :)

649€ für ein Acer Tablet?
Wieso muss es eigentlich ein Tablet sein, benötigst/nutzt du das auch wirklich? Hast du so ein Gerät schonmal ausprobiert?

Ehrlichgesagt würde ich dann eher nach einem X6*Tablet mit Multitouch suchen, bzw. vllt mit etwas Glück auch eines mit SXGA+ Display.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh