Acer Aspire 3004WLMi für 737€ "TOP"

0

0divx0

Guest
Nabend...Hab mir vor kurzem das Acer Aspire 3004WLMi gekauft bei Mindfactory...Ich muss sagen für 737€ ist das echt nen schnäppchen...bin vollkommen zufrieden damit...das notebook sieht auch noch richtig schick aus als ob es wesentlich teurer wäre...also ich kann diese notebook nur empfehlen...für weitere informationen einfach mal bei mindfactory nach "Aspire 3004 suchen"...mfg divx :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für nen 4 Zeiler nen Thread aufmachen und sagen das man selber mal danach suchen soll!
Geht ja gar nicht!

Mach mal Bilder, poste Vor/&Nachteile.
Angaben zur Hardware/Display/Benchmarks etc.

Um diesen Thread in die länge zu ziehen musst schon deinen Laptop beschreiben, siehe meine Sig. Mach doch was schönes draus, indem du ein paar tests machst und ein paar Bilder reinstellst. Dann könntest noch ein paar Vor-Nachteile aufzählen, über die Akkulaufzeit, Hitzeentwicklung renden........... Wennst das alles erfüllt hast kannst einen Thread aufmachen, wo auch mehr Leute als nur 3 oder 4 dir antworten.

mfg viper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh