Acer Aspire 3810T

3K

Neuling
Hallo,

ich wollte bisher das MSI x340 haben, aber jetzt sehe ich ein ähnliches Produkt von Acer: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a427824.html

Vorteile sind: Akku 2-3fache Kapazität
Preis: 600€ (gegenüber 900 des MSI)
Speicher: 4gb (statt 2)

Also hat das Teil schonmal jemand in den Händen gehalten oder weiß etwas dazu? Von den Abmessungen her kommt es ja auch in die Nähe des MSI!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

interessiere mich auch für das Teil, allerdings mit dem schnelleren Prozessor SU9400, habe es schon für 729 Euro gesichtet.

Bin mir noch unsicher weg dem dem Prozessor SU9400: Wird er für Bilder ansehen, Youtube, mpg's ansehen, Surfen, etwas Word/Excel ausreichen, oder werde ich von der Leistung genervt sein?

Weiss jemand, wann die Modelle mit UMTS-Modul erhältlich sein werden?

XP

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh