Acer Aspire 4820

X-Rookie-X

Neuling
Hallo,
bin für meine Freundin auf der Suche nach einem geeignet Notebook dass sie locker durchs Studium begleitet.
Aufgaben sind also:
- Office
- Surfen
- hin und wieder Videos schauen (DVD)
- leichte Bildbearbeitung (rumspielen mit helligkeit, kontrast usw)

Notebook wird nicht ganz so viel draußen benutzt, sollte aber schon mehrere Stunden mit Akku betrieben werden können, da sie sehr viel unterwegs ist.
Deswegen sollte es nach möglichkeit auch ein leichtes Gerät sein, also 13 oder 14 Zoll.
Preislich maximal 650€.
Spiele sind kein Thema, hat sie eh kein interesse dran.

Habe mich also an die Arbeit gemacht,... habe bis jetzt das äußerst vielversprechende Acer Aspire 4820T im Auge, könnt ihr mir mal bitte verraten warum ich im Netz keine deutschsprachigen Tests finde? Seit wann ist das Gerät auf dem Markt?
Gäbe es vielleicht auch alternativen?
Ich bitte um Infos, da ich selber nur beschränkt Zeit habe mich darum zu kümmern, Arbeite einfach zu viel.
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh