Acer Aspire 5021 zerlegen/demontieren

Tommy536

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
128
Hallo Leute!

Nun ist es passiert, mein Laptop musste einen Sturz auf den Boden ertragen! Schande aber auch.
Zum Glück ist nur am unteren Chassis eine Ecke gebrochen.

Das Teil habe ich schon bestellt, aber es stellt sich die Frage, wie man das Lappi aufbekommt!

Hatte es schonmal versucht zu öffnen, leider ging es nicht, auch wenn alle Schrauben gelöst waren.
Das obere und untere Chassis scheinen noch geklipst zu sein.

Hat schon jemand ein Acer Aspire 5020 oder 3020 zerlegt? Was muss ich beachten??

Oder weis jemand wo ich ein Service Manual bekommen kann, indem das erklärt ist?

Bitte Antworten wenn jemand einen heissen Tipp hat!


Vielen Dank

Tom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht wie es bei Acer ist, aber bei HP beispielsweise gibt's im Download-Bereich für viele Geräte ein Maintenance-Manual, also eine Wartungs-Anleitung. Da steht auch hargenau jedes Teil beschrieben und wie man das Notebook auseinandernimmt. Aber vielleicht ist auch bei dem Ersatzteil eine Anleitung dabei ;) Wenn du nix findest, frag einfach mal den Support.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh