Acer Aspire 5051AWXMi Tastatur gibt nach?

mondchen

Neuling
Hallo Leute,

meine frage ist hat Acer ein Problem mit der Tastatur, da sie Einbisschen bei Belastung nach gibt und leicht durch biegt???

mfg / mondchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine ist total fest, das is auch blöd. zur not aufmachen und dünne schaumstoffstreifen/papier unterlegen.

meine frage ist hat Acer ein Problem mit der Tastatur, da sie Einbisschen bei Belastung nach gibt und leicht durch biegt???

Alles eine Frage nach dem "wieviel". Meine biegt sich auch a weng durch was ich aber nur erkenne wenn ich während dem Tippen genau drauf achte, gefühlsmässig merke ich davon nichts (habe aber ein TM, kein Aspire) und bin recht zufrieden mit der Tastatur.

Kann auch sein dass wenn Du das Laptop noch nicht lange hast Du Dich erst daran gewöhnen musst.

Gruß Luisoft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh