Acer Aspire 5520G-602G25Mi

cybstr

Neuling
Hallo,

wollte mir ein Allround Notebook fürs Studium kaufen und bin dann zufällig vorhin bei notebooksbilliger.de auf dieses Angebot aufmerksam geworden

http://www.notebooksbilliger.de/pro...acer_home_notebooks/acer_aspire_5520g602g25mi

würdet ihr es mir empfehlen? Der Preis passt mir auch ganz gut und der rest scheint auch ganz gut zu sein. Ich konnte leider kaum informationen zu der CPU im Netz finden.

Oder sollte ich lieber 200 € mehr investieren und das Acer Aspire 5920G-302G1XX kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste computer mal googeln da gibts nen geile 5920..... hab gestern bestellt noch mit minus 79€

Also ich würde 200€ drauf legen!
Alleine schon wegen dem Core2Dou!
Und zum evtl. Zocken wird die 8600m-GT auch noch ihren beitrag zutun!

wäre nett, wenn mir jemand was zu dem Prozessor sagen könnte.

also schlecht ist das bool nicht für 1000 euro
wenn du mehr willst musst du die 200 euro natürlich drauflegen
hätten bei dem book lieber nur 120gb festplatte neibauen sollen und dafür ne 8600GT wäe viel besser gewesen hätte ich sofort gekauft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh