Acer Aspire 5610Z Grosses Problem

Xbox_guru

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
194
HI
Ich habe ein grosses Problem mit einem Acer Aspire 5610Z .

Ich habe den Laptop Formatiert und das image von der platte gelöscht wo die treiber drauf sind.

Beim Laptop waren ja keine Treiber bei. Jetzt bekomme ich den Laptop nicht mher richitg installiert Wlan geht nicht BT geht nicht und Lan geht auch nicht.

die treiber kann ich zwar installiert aber es läuft nciht richitg und die Lan treiber gehen kann ich garnicht erst installiert.

Was jetzt ??

gruss olli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi habe die sachen schon alle runtergeladen .

die lan treiber die da sind gehen nicht. Welches Wlan habe ich Broadcom oder Intel

gibt es auch noch neuere BT treiber wenn ja wo?
 
Haste die Originalen Software cd's?
Dann muste einfach ne Partition machen, die nicht Formatiert ist. Dann kanste das Image wieder mit dennen installieren. Oder wollste das nicht mehr benutzen?
Weil die Treiber sind auch auf der CD so drauf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh