acer aspire 5611 wie vista neuinstalieren?

Atomicfire

Enthusiast
grüße,

folgendes probem: ich sitz hier grad an nem laptop von nem nachbarn und soll den neu aufsetzen weil völlig zugemüöt undso.
nun hab ich dasprobem, dass keine vista cd bei dem laptop bei war, sondern vista vorinstaliert. vista produktkey steht alerdings fein säuberlich hinten drauf aufm lapi.

laut datenträgerverwaltung gibt es einen knap 7gb großen bereich auf der platte der "abgeschirmt" zu sein scheint....ka.....sowas wie nen von acer gespeerter bereich wo vista draufliegt? ka....kann mir vll irgendwer nützliche ratschläge geben?

wollt ja erst alles platemachen und einfach main vista daufbügeln, allerdings is der lapi noch 32bit und mein vista natürlich 64. also binsch drauf angewiesen hier mit dem ding klarzukommen ^^

need help, thx !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun hab ich dasprobem, dass keine vista cd bei dem laptop bei war, sondern vista vorinstaliert.
Dann sollte er RecoveryDVDs beim ersten Einschalten gebrannt haben.
Du kannst auch die Recoveryparition nutzen, um den Auslieferungszustand wiederherzustellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh