Acer Aspire 5611?

Matzepower

Banned
Lohnt sich das Teil vom Media Markt für 679,- Euro? Ein alter Schulfreund schafft für MediaMarkt und könnte mir das Teil besorgen.

Wollte wissen ob sich die 679,- Euro lohnen?

Der Lappi hat einen CoreDuo Prozzi und 2GB ram sowie eine 120gb HD.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drin ist ja eine 7300go oder sowas, keine Ahnung wie schnell das ist.

Einfach ausgedrückt nicht schnell. Ich meine für 700 Euro was will man da auch verlangen. Willst du aktuelle Spiele flüssig und nicht nur in den schlechtesten Auflösungen spielen hol dir was besseres. Aber sonst ein gutes Angebot.

@ matzepower
könntest du mir vielleicht auch noch einen besorgen? bei uns bekomme ich keinen mehr... würd dir auch ein paar euro mehr zahlen für den aufwand

@ matzepower
könntest du mir vielleicht auch noch einen besorgen? bei uns bekomme ich keinen mehr... würd dir auch ein paar euro mehr zahlen für den aufwand

Klar aber dann zahlst du mir das Geld aufs Konto + Hermes, wenn die Morgen zwei da haben hol ich zwei! Aber wehe du kommst dann mit der Kohle nicht rüber!

@matzepower:
Hey, ich hätte auch sehr starkes Interesse an dem Notebook, bekomm jedoch auch nirgendwo mehr eins. Falls wirklich ein 3. da sein sollte, wäre es super wenn du mir eins mitbesorgen könntest. Ich würde es dir natürlich dann auch sicher abnehmen.

Schöne Grüße

@matzepower:
Hey, ich hätte auch sehr starkes Interesse an dem Notebook, bekomm jedoch auch nirgendwo mehr eins. Falls wirklich ein 3. da sein sollte, wäre es super wenn du mir eins mitbesorgen könntest. Ich würde es dir natürlich dann auch sicher abnehmen.

Schöne Grüße

Sorry wenn dann habe ich nur 1500,- Euro Bargeld das reicht nicht für 3!

hi ich würd dir auch ne anzahlung vorab überweisen damit du sicher sein kannst

hab dir ne pn mit meiner telefonnr. geschickt falls noch fragen sein sollten.
Kannst mir auch eine mit deinen bankdaten schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab nur eines bekommen, war auch nur eines da, mein Kumpel würde mich nicht blenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh