Acer Aspire 5633-150 taugt der für Games/Mutimedia

donE1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2006
Beiträge
18
Hallo
Da mein DesktopPC in die Jahre gekommen ist, dachte ich mir das ich mir einen Laptop kaufe anstatt nen rießigen DeskPC, vor allem weil ich auch mal im Bett chatten will etc ;)
Er soll aber auch die neusten Spiele recht flüssig darstellen können (HL2, Fear, NFS Most Wanted etc)

Was haltet ihr von dem? Kann man mit dem auch sichergehn das ich die kommenden Spiele auch noch einigermaßen spielen kann?

Prozessortyp Intel® Core™ Duo T2400
Taktfrequenz 1,83 GHz
FrontSideBus 667 MHz
L2 Cache 2048 KB
Arbeitsspeicher 2048 MB (2x 1024 MB)
Festplattengröße 120 GB
Display-Größe 15,4" (39,12 cm)
Grafikchip NVIDIA® GeForce™ Go 7600
Grafikspeicher 256 MB GDDR2
Akku Laufzeiten bis zu 3,5 Std.
Preis: 1599,-

Ich kenn das Laptop von Dell mit ner 9900er aber der ist ja doch noch um einige euros teuerer und den gibt es auch leider nur mit dem 17´ Zoll (finde ich irgendwie zu groß für nen laptop)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal auf Zepto, da bekommst du für den Preis ein 14"(oder 15,4") mit Core Duo T2500 oder T2600, 2GB DDR2 667er Ram, 100GB Platte und GeForce 7600 Go mit 512MB Ram !!!

Und sogar sicherlich noch einen 2ten Akku, damit man noch mobiler is...

Würd ich dir mal ranten anzuschauen...

Zepto.com

Aber ansonsten auch das Acer kein schlechtes Gerät, aber ich hatte nicht so gute Erfahrungen mit dem Service!

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh