Acer Aspire 5652WLMi

FREEXTER

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2005
Beiträge
55
zu welcher Pixelfehlerklasse zählt das Acer Aspire 5652WLMi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FREEXTER schrieb:
zu welcher Pixelfehlerklasse zählt das Acer Aspire 5652WLMi
häÄäÄäÄä?! :hmm:

Weißt du überhaupt, wovon du da redest? Wie soll man ein NB in eine Pixelfehlerklasse einordnen, wie soll das funktionieren? Wenn schon, dann kann das LCD eines Books einen Pixelfehler haben, den kann man dann in eine Pixelfehlerklasse einordnen.
Weitere Infos bei www.prad.de oder hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehlerklasse
 
Er meint sicher die Klasse, die der Hersteller (also ACER) dem NB spendiert (oder auch nicht) hat.
Danach richtet es sich, ab wieviel Püxelfehler man das NB/Display reklamieren kann.

Also ich Tippe mal auf 1 oder 2 :d Sorry, i dont know.. da müsstest Du wohl ne Mail an Acer schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiss wovon ich rede, ist ja logisch dass ich es so gemeint habe wie es der andere verstanden hat,

mfg freexter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh