Acer Aspire 5670

sYsT3m

Enthusiast
Hi Leute,
hab mir heute das og. Acer gekauft.
Daten :

Core Duo 1,66ghz
X1400 mit 128mb on und bis zu 512mb hm
1024 DDR2 667
80 gb 5400 Platte
15.4" WXGA

werde das Notebook hauptsächlich für mein Wirtschaftsinformatik studium nutzen und wollte fragen was ihr davon haltet und wie es mit der eventuell spätern aufrüstung aussieht ?

Kann man das Grafikmodul ersetzten ?
Prozessorumbau möglich ?
Ram ist soweit klar, werde durch den Shared Memory auf 2 gb aufrüsten.

Grüße

sYsT3m

edit: achja bezahlt hab ich 999€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mir zwar nicht sicher aber du kann höchstwahrscheinlich auf core 2 duo aufrüsten..bei der graka schaut es schlecht aus..wenn sie fest verlötet ist, kannst du nichts machen..wenn nicht, kann du sie ziemlich sicher nicht aufrüsten da die kühlung(ev.auch die größe und schnittstelle) das nächste problem darstellt..mfg

Shared Memory kannst du nicht aufrüsten. Das ist nur das Ram was sich die Graka vom eigentlichen Ram abzweigt.
eigentlich wären die fragen vor dem kauf besser gewesen, dann hättest du vielleicht auf ein anderes book umsteigen können wo man mehr aufrüsten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh