Acer Aspire 5810TG

jean-jaque

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2009
Beiträge
8
Hallo Community,

ich wollte mir ein Allround Notebook (Allround im Sinne von täglichen Anwendungen, keine Spiele) anschaffen, welches aber auch einen guten Akku liefert und habe mir das dieses hier rausgesucht.
Es hat einen
C2D ULV Prozessor
4GB DDR3
und eine Grafikkarte, die nicht für Spiele, aber HD-Filme & CO reicht.
Am Liebsten hätte ich noch eine HDD mit nur 320GB, aber 7200rpm, aber die finde ich fast nie. Die Hersteller protzen anscheinend lieber mit großen Zahlen...

Was haltet ihr denn davon?
Mein Limit lag eigentlich bei 500, aber da kriegt man einfach kein anständiges Verhältnis zwischen Mobilität und Leistung. Denkt ihr, dass durch die CES in Las Vegas jetzt die Preise runter gehen, da neue Produkte kommen oder es sich im selben Rahmen bewegen wird.
Ich will nur nich zu lange warten, da mein aktuelles Notebook selbst bei Flashgames hakt:d

Über paar Reviews zu dem Notebook oder Preistendenz in nächster Zeit würde ich mich freuen.

Gruß jean-jaque
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh