Acer Aspire 5920-1A2G16Mi mit Vodafone UMTS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das Angebot für meine Sister geholt. Bin vom NB her ansich zufrieden, nur der glänzende Deckel stört mich etwas.
Zur Vodafone Flat, nehmen - kündigen - Karte behalten ;o) (Darf man ja) und bei moobicent.de ne richtige Flat holen ohne Volumenbegrenzung... ;o)

Hi Nadine23,
ich habe genau dieses Notebook, nun seit ca 10 Tagen und ich muss sagen es ist toll. Es läuft schnell, Vista funktioniert einwandfrei (am Anfang hatte ich mehrmals den Fehler, dass der Explorer nicht mehr funktioniert, aber jetzt hat sich das eingependelt), der Bildschirm ist wirklich klasse, es sieht auch wirklich schön aus.

Das einzige was mich nun etwas stört ist die schlechte Grafikkarte. Ich wollte so gerne ein paar Spielchen drauf spielen, sowas wie Counterstrike Source oder die Sims2. Es läuft zwar aber in sehr schlechter Grafikqualität. Aber wenn man es hauptsächlich für´s Studium, Office, Internet und Filme schauen nimmt, dann ist es super.

Ich habe schon viele Filme damit angeschaut und das geht super. Es läuft bei mir auch so gut wie den ganzen Tag, und das ohne Probleme. Natürlich meistens am Netztbetrieb, da der akku nur 2 Stunden hält.

Also es ist ein tolles Ding, aber es kommt drauf an für was du es verwendest. Falls dein Bruder ein Gamer ist, dann wird er keine Freude damit haben :(

Ich habe mir heute auch ein Acer bei amazon.de bestellt.
Was ist das Notebook eigentlich im Verkauf z.B. bei ebay.de wert?
Mir geht es eigentlich nur um die UMTS Aktion.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh