Acer Aspire 5920G + 60hz+Seitentasten

maverick1411

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
34
Hi,
hat es schon irgentwer geschaft unter vista 100hz zu erreichen? wäre zum spielen nämlich von vorteil^^ wäre nett wenn ihr mir helft!
Außerden wäre es cool wenn mir jemand sagt ob und wie man die seitentaste rechts abstellen kann die nerven mich nämlich!

MfG Maverick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was genau für einen vorteil hättest du davon?

von dem mal abgesehen geht nicht undliegt nicht an vista
 
TFT-Monitore brauchen weniger Hz als Röhrendinger. 60 Ist normal in diesem Fall.

100 Nur wenn Du einen externen Röhre anschliesst
 
0711 meint, dass du die bildwiederholrate nich auf 100hz schrauben kannst, da der tft wohl nur für 60hz ausgelegt ist.

was mit den tasten auf der rechten seite ist würde ich auch gern wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, konnte nur den roten punkt abstellen, die anderen 4 blauen tasten leuchten trotzdem weiter, egal ob ich die ganze schaltfläche über die maussteuerung disable oder nur die beleuchtung.

was jetzt?
 
Leuchtet der Punkt unten bei euch dauerhaft rot? Bei mir leuchtet da garnichts. Nur die 4 Tasten darüber in blau.
 
Die Beleuchtung bleibt wohl an, aber die Tasten reagieren nicht mehr.

Rot leutchtet bei mri auch nichts, vll. wenn man etwas aufnimmt?
 
es gibt also keine möglichkeit die blaue beleuchtung der vier rechten tasten auszuschalten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh