Acer Aspire 5920g PROBLEM! Kann windows xp nicht mehr installieren!!! Siehe Screen

Valvepro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
38
Hi, ich wollte mein Windows Xp neu aufsetzen und jedesmal kommt diese Fehlermeldung, habe den Raid treiber alles intigriert;)...
Einfach Seite Aktualisieren, damit man das Bild sieht.. ;)

http://nooby.free-25.de/DSC00376.JPG

Dazu muss ich noch sagen, das wenn ich booten via netzwerk ausschalte kommt nur noch

"Operation System not found"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habe gesat, das man die Seite 2x Aktualisieren muss!....bzw. die url oben einfach kopieren muss und dann im neuen Tab öffnen
 
Doch, das geht....kopier einfach die Url in einem anderen Tab...aber ich glaube das Prob. hat sich schon erledigt, hab mal die Platte im Bios auf ide gestellt, und da macht er es...
ka warum aber es geht nur noch so..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh