Acer Aspire 5920g - xxxxxx XP Treiber

Valvepro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
38
Da ich finde, das das Thread http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=365938
sehr unüberscihtlich ist, wollte ich in diesem Thread nochmal alle treiber für das Notebook ausführlich aufgelistet haben, da ich selber da sehr durcheinander komme, und nicht weiss wie wo was....am besten ists wenn nur Deutsche treiber hier reinkommen
Danke :)

PS: Ich hoffe ihr habt Verständniss und löscht diesen Thread nicht und nur reinschreiben, wenns sinnvoll ist also "keine" Fragen nur Klare Posts.

Mit Freundlichen Grüßen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade poste ich in Clubmans "anderen" neuerstellten Thread und da entsteht hier gerade noch einer???
 
Boah kacke...da hatte wohl echt einer vor mir die idee gestern war der aufjedenfall noch nciht da...also...naja^^...mal gukcen ob die treiber alle deutsch sind :)

@Modcall pls löschen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh