Acer Aspire 6935

Phillopic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
9
habe das problem das ich mir den angesprochenen lap gekauft habe aber nicht weiß wie ich die max. leistung rausbekomme.

Core 2 Duo P8400 2x 2.26GHz • 4096MB (2x 2048MB) • 320GB • Blu-ray und DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 9600M GT 512MB max.1280MB shared memory • 4x USB 2.0/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth • HDMI • ExpressCard/54 Slot • 6in1 Card Reader (SD/MMC/MMCplus/MS/MS Pro/xD) • FingerPrint Reader • Webcam (1.3 Megapixel) • 16" WXGA glare TFT (1366x768) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku •

kann mir dabei jemand helfen???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit war das betriebssystem und die treiber gemeint...
 
jo vielen dank!!!
kann leider nur nix finden wie ich optimal an meine leistung komme weil ich einfach nicht die treiber finde und die auch nich auf der herstellerseite zu finden sind....
bzw da sind schon welche aber die sind veraltet und da kann ich auch das 32bit system drauflassen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh