Acer Aspire 6935g -->Acer Aspire 8942G-724G64Bn

Rival

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

also ich suche einen Laptop mit denen ich

1. Combat Arms spielen kann + mit dxtory aufnehmen in hd ( ist wie fraps)
2. Counter Strike zocken kann + mit dxtory aufnhemen

dies möchte ich gerne ohne lag!
ich habe im mom ein Acer Aspire 6935g mit intel core 2 duo t6400 mit 2 ghz und eine nvidia geforce 9600 m gt ( gddr3 )

nun will ich mir einen MEDION® AKOYA® X7811 (MD 97326) kaufen

empfehlenswert?

danke für eure Hilfe!!!

MfG,

Rival

PS: ich will keinen pc xd und mein ich habe max 1300 euro könnt mir gerne anderen laptop vorschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Medion wäre mit Sicherheit das Leistungsstärkste is 1300€. Ob du dann in HD nebenbei aufnehmen kannst, weiß ich aber nicht. Mit was für ner Desktopkarte würde das denn gehen?

Es wird da halt auch die Festplatte belastet, d.h. auch das spielt ne Rolle.
 
nun will ich mir einen MEDION® AKOYA® X7811 (MD 97326) kaufen

empfehlenswert?
Ich würde es nicht haben wollen:
So bleibt die Akkulaufzeit stets bescheiden, der Energieverbrauch ist sehr hoch, die Komponenten werden größtenteils sehr heiß und der Geräuschpegel unter Last ziemt sich wahrlich nicht für empfindliche Gemüter. Aufgrund der Gehäusewahl ergeben sich zudem weitere Kritikpunkte. Da hätten wir das leuchtschwache Display, die teils geringe Gehäusestabilität sowie die mangelhafte Tastatur mit ihrem schwammigen Druckpunkt und ihrem misslungenen Layout. Am meisten gestört hat uns allerdings das unbeständige Lüfterverhalten im Idle-Betrieb. Wenn ein Lüfter alle paar Sekunden den Frequenzbereich ändert, wird das auf Dauer ziemlich nervig.
Notebookcheck: Test Medion Akoya X7811 Gaming-Notebook
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh