Acer Aspire 7730G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die maximal ausstattung mit 640GB, T9400, BluRay und DVBt, bin superzufrieden, games wie oblivion, titan quest, anno1701 oder cod4 sind in höchsten einstellungen flüssig spielbar... WoW sollte also kein problem sein ;)

Wo/Wie kann ich erkennen was die 9600 Gt für einen Speicher benutzt (ddr2 bzw ddr3)?

Steht doch in der Regel bei der Graka. Also das Acer 5930G und das Acer 7730G besitzen eine 9600GT mit 512MB GDDR3 Ram. :eek::drool:

Also ich habe mir das Teil gekauft und kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh