acer aspire 7741g bios update für was steht KBC ?

Robocop1981

Enthusiast
möchte auf ein acer laptop 7741g das bios updaten bevor ich win drauf installiere so jetz die frage

drauf ist bios 1.09 und kbc 1.04

das dos update auf bios 1.26 hat geklappt aber die kbc version ist gleich geblieben / in der readme steht update bios +kbc über die .bat

für was steht kbc version ? ist das der controller für die tastatur ?

den ich habe genau den gleichen laptop da ist das bios 1.04 und kbc 1.11 also viel neuer , auch wenn mein laptop älter ist .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schlichtweg der Keyboard Controller, wie die Abkürzung schon vermuten lässt. Gab's halt nix aktuelleres. Der Sinn des Threads erschließt sich damit weder mir noch anderen Forenlesern. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh