acer aspire 8920g treiber xp!

dlmh

Neuling
Hallo!
Habe dieses oben aufgeführte Laptop mit Vista drauf.Nun habe ich mir eine zweite Festplatte einbauen lassen,wo Windows XP drauf ist.
Die meisten Treiber habe ich mir von Acer runtergeladen und installiert.
Gehn auch soweit.
Außer das im Geräte Manager noch 3 Treiber gelb markiert sind.

-Unbekanntes Gerät
-Unbekanntes Gerät
-USB Device
Da ich kein PC Profi bin,weiß ich ja nochnichteinmal für was die 3 Treiber sind
und wo ich die restlichen herbekomme.
Darum bitte ich hier um Eure hilfe
mfg
dlmh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir keiner helfen,oder einen Tip geben?
Bitte!!!
dlmh

Hallo,und danke!
Die habe ich ja runtergeladen.Und trotzdem bleiben die 3 gelben Zeichen!
dlmh

geh ma über re klick> treiber aktualisieren> erma autom. suche ansonsten, nich suchen
selber zu den ausgepackten treiber, da muß Du halt nen bisl rumtesten, vll auch deinstall.
un neustarten. Auch ma autom suche aufe cd..

Greetz

geh ma über re klick> treiber aktualisieren> erma autom. suche ansonsten, nich suchen
selber zu den ausgepackten treiber, da muß Du halt nen bisl rumtesten, vll auch deinstall.
un neustarten. Auch ma autom suche aufe cd..

Greetz

Was meinst Du mit vll deinstall?

Sorry, ich kann nicht anders:

:heul::heul::heul::heul:
:stupid::stupid::stupid::stupid:

Oh Deutsche Sprache, wo bist Du geblieben?

Sagt mal, könnt Ihr Euch nicht mal ein bisschen Mühe geben, wenn Ihr hier postet? Dass es nur noch Kleinschreibung gibt, bin ich ja inzwischen gewohnt, auch die eine oder andere Abkürzung...aber dieser Kauderwelsch ist ja nicht zum Aushalten!!! Die meisten Wörter, die Du, lieber Hoomer2, hier geschrieben hast, gibt es gar nicht - und ich hatte wirklich echte Schwierigkeiten, zu verstehen, was Du meinst.

So, und nun :btt:: ich werde in den nächsten Tagen auf meiner Homepage anwald.com eine aktuelle Zusammenstellung aller Windows XP-Treiber für das Acer 8920G veröffentlichen!

Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Teil

manwald

So, hat etwas länger gedauert, dafür läuft's jetzt aber auch :)

Den Link findet Ihr auf meiner Homepage!

Viele Grüße

manwald