Acer Aspire 8930 Erfahrungen

winterfell

Neuling
Hallo
Will mir ein neues Book zulegen und Bin bis jetzt beim Acer hängengeblieben.
Mein neues muss unbedingt ein 18 Zöller (hab einen 17) sein mit Blue Ray (um meinen LCD anzusteuern) und midestens einer 9700GT GPU. Das schwierigste hierbei ist die GPU, die meisten Hersteller verbauen die 9600 die mir allerdings zu wenig Leistung bringt. Spiele zwar keine Shooter aber gerne Strtegie/Rollenspiele und will diese auch in 2 bis 3 Jahren noch auf meinem Laptop spielen. Besitze im Moment ein 2 Jahre alten Toshiba Laptop mit 7900GS und hab Drakensang ohne Probleme spielen können.
Was mich jetz beim Aspire interessiert ist was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Hab mir den Testbericht vom Notebookjournal durchgelesen und da ist zum Beispiel die Lautstärke als etwas irritierend erwähnt worden. Wie laut ist das Book beim arbeiten, BlueRay schauen und beim Spielen. Gibt es sonst welche auffälligkeiten die mich umstimmen sollten.
Danke euch schon ml im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterschätze die 9600M-GT nicht. Die 9700M-GT ist nur MINImal schneller, eine leicht übertaktete Version der 9600M-GT. Die 9600 lässt sich wunderbar und einfach auf Werte jenseits einer 9700 übertakten. Wenn dir also eine 9600 nicht ausreicht, dann tut das eine 9700 auch nicht.

Wieviel willst du denn ausgeben...?
Muss es genau 18" sein, oder darf es auch mehr sein? Ich nehem an, 17" sind definitiv ausgeschlossen.
18"er kenne ich nur von Acer ...

edit: Achso, du suchst Erfahrungen, habe das im ersten Moment überlesen und dachte, du suchst auch nach Alternativen - sorry :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh