Acer Aspire DVD Problem

obba4eva

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
208
Hallo,
ich habe hier ein Acer Aspire 5610 AWLMi und folgendes Problem. Seit kurzem ca. 3 Tagen erkennt er das DVD-Laufwerk nicht mehr. Bei Acer bekomme ich keine näheren Informationen zu dem Laufwerk.

Im Geräte Manager wird das Laufwerk noch angezeigt, aber es wird ein Treiber Problem angezeigt, was ich nicht verstehe, weil die Treiber für dieses Plug & Play Laufwerk ja im System sind. Ich habe schon nach Treibern für dieses Laufwerk im Inet gesucht, aber leider nix gefunden. Im Geräte Manager hat das Laufwerk folgende Bezeichnung " HL-DT-ST DVDRAM GSA T-10N " !!

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen, da es ärgerlich wäre das Notebook schon nach 2 Wochen zurückzugeben und mich mit dem Kundenservice auseinander zusetzen.

mfG Patrick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh