Acer aspire f 15 (f5-573g-52pi) startet nicht mehr

gregmaster

Neuling
Hallo,

ich habe hier den Acer Aspire F 15 und er startet plötzlich über Nacht leider nicht mehr.
Die Garantie ist selbstverständlich verfallen.

Wenn ich die Start-Taste betätige leuchtet nur am Rand eine bleue Leuchte und der Bildschirm bleibt schwarz.
Das Laufwerk wird jedoch noch ausgeworfen. Auch bei einem Start mit dem Ladekabel gibt es keine Veränderungen.
Nur die orange Leuchte leuchtet zusätzlich wie gewohnt.

Ich habe ihn bereits mit einem HDMI-Kabel mit einem Bildschirm verbunden. Der Bildschirm erkannt leider kein Eingangssignal.
Auch eine längere Betätigung des kleinen Tasters mit einer Büroklammer zum Reset hat kein Erfolgsergebnis geliefert.
Ich habe den Akku entnommen und das Gerät nur über das Netzteil gestartet, auch wieder ohne Erfolg.

Was kann ich noch tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh