Acer Aspire One 532h spielt keine HD-Videos flüssig ab, das HTC Flyer Tablet schon

Speedies

Neuling
Hallo Leute,

ich habe ein Acer Aspire One 532h (Netbook) mit folgenden Specs.

Intel Atom N450 1,6GHz
2GB RAM
150GB HDD
Mobile Intel GMA 3150

Ich wollte nun ein HD-Video abspielen, aber wie erwartet ruckelt es wenig bis hin zu stark, abhängig vom Clip/Youtube-Video. Die gleichen Clips habe ich mir nun auf meinen HTC Flyer Tablet angesehen und dort ruckelt es nicht, obwohl es weniger Ram (1Ghz) und einen leicht schwächeren Prozessor (1,5Ghz Qualcomm Snapdragon) besitzt.

Woran liegt es nun, dass die Clips auf dem Tablet flüssig trotz schwächeren Spezifikationen abgespielt wird? Kann man die Clips (z.B. auf Youtube) irgendwie flüssig auf dem Netbook abspielen?

Vielen Dank!

Gruß,
Speedies

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar! Schade. :(

Danke jedenfalls für die schnelle Antwort! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh