Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So gehts (abgekürzt):
1. Festplatte sichern (Backup v. Linux machen für eventuelle Garantiefälle)
2. mit Knoppix oder ähnlichen über USB-Stick/externes DVD Laufwerk booten
3. HDD damit auf Fat32 formatieren
4. Windows über USB-Stick/externes Laufwerk installieren.
öhm. Du kannst die SSD nur durch eine SSD ersetzen... Das kostet mehr wie der komplette Aspire. und durch ram wechsel verlischt die garantie. Du musst das komplette Ding aufmachen. Die neuen Modelle sind auch noch geklebt. Max 1,5G. Vista ist denk ich nicht empfehlenswert.
@ selected: google doch einfach mal, da gibs super genaue beschreibungen, bebildet sogar...
Hab mir auch extra noch ein externes CD-Rom geholt, leider liest der beim Booten die CDs nicht richtig, dumme Sache...nach langen Recherchen hab ich mir mit dieser Anleitung nen XP-USB-Stick gebastelt, hat wunderbar geklappt, bin jetz echt happy damit
gibt es eigentlich Treiber für XP @Acer One?
gibt es eigentlich Treiber für XP @Acer One?
gibt es denn überhaupt Treiber für Acer one @XP?
lol
Wieso fragst du 3 mal hintereinander das selbe ? Hättest auch einmal google füttern können mit deiner Frage ... naja =) Hier sind deine Treiber zu finden: Treiber XP -> Acer Aspire -> One 110/150 -> !!
Ich quote mich mal selbst, da hab ich nämlich auch schon mal die Links für die XP-Treiber gepostet. Außerdem würde man sie auch ganz leicht über Google oder die Acer HP finden...