Acer Aspire. Prepare boot to os hängen geblieben.

daddy111

Neuling
Hallo Leute.

Bin ganz neu hier und hab da echt ein grosses Problem mit meinem Acer Aspire 7720ZG.

Unzwar bootet er nicht mehr,habe ihn heute mittag ganz normal runtergefahren und als ich ihn dan nach einer stunde wieder anmachen wollte ging nichts mehr. Also wenn ich ihn anmache kommt das acer symbol dan steht dort Press F2 For menü oder so ähnlich und dan Prepare to boot os und da bleibt er hängen. Weiss echt nicht weiter,komme auch ganz normal noch ins bios rein. Im bios zeigt er mir auch alles richtig an. Habe auch versucht xp neu draufzuspielen aber er kommt einfach nicht weiter,immer nur bis Prepare to boot os. Priorität ist natürlich auch richtig eingestellt 1-CD-ROM 2-HDD. Das laufwerk ist auch kurz zu hören nachdem ich ihn neustarte.Habe auch schon die Festplatten getauscht (Habe 2 drin) aber alles ohne erfolg. Die xp cd ist auch auf jeden fall Bootfähig. Ich weiss echt nicht mehr weiter und hoffe echt das ihr mir hier weiterhelfen könnt.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh